Startseite »
 
Verantwortung in Wirtschaft und Natur

Wir sind davon überzeugt, dass wirtschaftlicher Erfolg und Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt eng miteinander verbunden sind. Deshalb versuchen wir das Kapital in für uns sinnvolle Anlagen und Projekte mit Substanz zu investieren.

Damals wie heute verfolgen wir für unsere Kunden einen klaren und werthaltigen Beratungsansatz. Investitionen in hochspekulative Verbriefungen sind für uns „tabu“. Das schnelle Geld, die Gier und der Größenwahn hat das Vertrauen vieler Anleger stark erschüttert!

Damals wie heute investieren wir unser Kapital und das Geld unserer Kunden in materielle Vermögenswerte, Investmentfonds mit Schwerpunkt „Substanzaktien und operativ erwirtschafteten Dividendenausschüttungen, Grundstücke und Gebäuden.

Damals (1958) wie heute gilt „Gewinne und der wirtschaftliche Erfolg einer Investition kann schlussendlich keiner garantieren, doch wer nach reiflicher Überlegung in reale Vermögenswerte (Realwirtschaft) investiert hat mit hoher Sicherheit eine gute Entscheidung getroffen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung. KEINE EXPERIMENTE, Dr. Jung & Peter Generalrepräsentanz GmbH.



Allgäuer Finanztage - unabhängige Informationen aus Wirtschaft und Kapitalmarkt

 

 

 

KONTAKT
   
  Buxheimer Straße 67
  87700 Memmingen
  Telefon: 08331 76 333
  Telefax: 08331 96 56 47
   
  » Kontaktformular

 

Partner
   
www.fertighaus-guenstig-schwaben-bodensee.de www.fertighaus-guenstig-schwaben-bodensee.de
      Impressum
Dr. Jung & Peter GmbH